Fashion 69 | Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Di…
1270
single,single-post,postid-1270,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Di…

0bcd305df4ed62c3740dced5ab4e69e3.jpg

Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Di…

Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Die Teile wurden ja die ganzen letzten Jahre in jeder erdenklichen Weise getragen. Dafür schwärme ich schon seit ein paar Monaten immer mehr für feine, filigrane Ketten. Am allerliebsten gleich mehrere in verschiedenen Längen, ganz bunt durchkomponiert. mit schönen Anhängern oder ohne – …

No Comments

Post A Comment